Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll Display und Android 4.1 Jelly Bean erscheint im Oktober

Veröffentlicht am

Laut MK-News, ein Portal aus Süd Korea, das gute Kontakte zum dortigen Hauptquartier von Samsung hat, soll das Samsung Galaxy Note 2 auf der diesjährigen IFA Ende August vorgestellt werden. Im Oktober soll das große Smartphone dann auf den Markt kommen. Das hatten wir schon länger vermutet.

Laut der Quelle, die mit den Plänen von Samsung sehr vertraut sein soll, wird das Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display und Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet sein. In dem kleinen Tablet wird ein QuadCore Prozessor stecken, vermutlich basierend auf der Cortex A15 Architektur. Außerdem wird Samsung möglicherweise eine 12 oder 13 Megapixel Kamera in das Galaxy Note 2 stecken – die Pläne dafür sollen aber noch nicht final sein.

Das hört sich bisher ziemlich gut an, vermutlich wird das Samsung Galaxy Note 2 mein nächstes Smartphone. Ich nutze schon jetzt das erste Samsung Galaxy Note und das große Display will ich nicht mehr vermissen müssen.

Ein kleiner Tipp für Galaxy Note Besitzer: Mit diesem 5000mAh Akku hält mein Galaxy Note bei maximaler Helligkeit, GPS aktiviert, dauerhafte Synchronisation aller Dienste und regelmäßiges Surfen + Streamen von Musik einen ganzen Tag!

Einziger Nachteil: Das Galaxy Note wird dadurch doppelt so dick. So schlimm ist das nicht, bei dem großen Display passt es eh nicht wirklich vorne in die Hosentasche.

Quelle: MK News, BriefMobile via Phandroid


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt