Connect with us

Uncategorized

So sehen Bilder des ASUS/Google Nexus 7 Tablets aus

Veröffentlicht am

Es gibt weitere Hinweise darauf, dass Google Ende des Monats ein eigenes Tablet vorstellen und es wirklich den Namen Nexus 7 tragen wird. Bei Google+ hat ein User ein Bild hochgeladen, das laut den Metadaten mit dem Google Nexus 7 gemacht wurde – das möglicherweise auch ASUS Nexus 7 heißen wird. Der User Somit Bh war laut den Geo Daten wirklich in einem Gebäude von Google und hat in seinen Kreisen Mitarbeiter von Google, weshalb er wirklich dort arbeiten könnte.

Natürlich kann es auch sein, dass all diese Daten gefälscht sind. Denkbar ist es aber schon, dass dieser mögliche Mitarbeiter von Google das Nexus 7 Tablet am testen ist und das Bild aus versehen hochgeladen hat, oder dies aber absichtlich tat um das Tablet zurück in die News zu holen. Es handelt sich dabei um dieses Bild mit einer Auflösung von 1280×960 Pixel.

Quelle: TheVerge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt