Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) kann für 399$ vorbestellt werden – erscheint am 13. Mai

Veröffentlicht am

In den USA ist das 7 Zoll Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) schon seit ein paar Wochen für unschlagbare 250 US Dollar erhältlich. Nun ist auch das 10 Zoll Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) dort bei einigen Händlern aufgetaucht und kann vorbestellt werden, ist mit 399 US Dollar aber deutlich teurer. Am 13. Mai soll das Tablet in den USA auf den Markt kommen, ob es mit der QuadCore Acer Iconia Tab A510 und ASUS Transformer Pad TF300T Konkurrenz zum ähnlichen Preis überhaupt eine Chance hat, ist aber fraglich.

Leider wissen wir noch gar nicht so genau ob, wann und zu welchem Preis die beiden Tablets von Samsung in Deutschland erscheinen sollen. Bei Amazon und anderen Shops sind das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) und (10.1) schon seit einer ganzen Weile gelistet, mit 499 Euro aufwärts aber viel zu teuer. Nur Notebooksbilliger hat das Galaxy Tab 2 (7.0) mit 298,99 Euro zu einem akzeptablen Preis gelistet, aber auch das ist bei der Hardware für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Irgendwie tut sich auf dem 7 Zoll Markt momentan nicht sehr viel. Während wir bei den 10 Zoll Tablets mit dem Acer Iconia Tab A510 und ASUS Transformer Pad TF300T zwei sehr gute und auch günstige Tablets zur Auswahl haben, können wir bei den 7 Zoll Modellen gerade nur auf das Google Nexus Tablet hoffen. Wann erscheint endlich ein 7 Zoll QuadCore Tablet von ASUS, Acer, Samsung oder HTC?

CNet via Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt