Anzeige

ASUS Transformer Pad Infinity 700 mit 1080p HD Display bei der FCC [Bilder]

Kurz nachdem das ASUS Transformer Prime erschienen war, hatte ASUS auf der CES in Las Vegas das ASUS Transformer Pad Infinity 700 vorgestellt, das mit einem höher auflösendem Display und auch einer 3G Option kommt. Innerhalb der letzten paar Monate haben wir nicht viel von dem neuen 10 Zoll Tablet gehört, aber nun ist es bei der Kommunikationsbehörde FCC in den USA aufgetaucht. Schon bald könnte das Tablet also erscheinen. Das ASUS Transformer Pad Infinity hat wie das Acer Iconia Tab A700 eine Auflösung von 1920×1200 Pixel, ähnelt sonst aber sehr dem Transformer Prime. Soweit wir wissen wird das Transformer Pad Infinity 700 mit 599 Euro deutlich teurer werden als die Konkurrenz. Immerhin wird das Acer Iconia Tab A700 nur 479 Euro kosten (Link zum Angebot) und kann auch schon vorbestellt werden.

Anzeige

Quelle: FCC via engadget

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil (Sponsored)
  • steffen

    hat jemand eine ahnung wieviel das acer a 701 kosten soll?