Connect with us

Uncategorized

Sieht so der ASUS Eee Pad Transformer Prime GPS „Stick“ aus? [Bilder]

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen hat ASUS bekannt gegeben, dass sie für das ASUS Eee Pad Transformer Prime ein GPS Extention Kit rausbringen werden, mit dem die GPS Empfangsprobleme gelöst werden sollen. Dabei handelt es sich letztendlich nur um ein GPS Dongle, der aber kostenlos und für alle Transformer Prime Besitzer erhältlich sein wird. Im Netz sind nun erste Bilder von diesem GPS „Stick“ aufgetaucht:

Der GPS Dongle ist erstmal deutlich größer als erwartet. Außerdem sieht er nicht gerade schick aus, was schade ist, denn das Transformer Prime hat sonst ein sehr ansprechendes Design. Ärgerlicher ist allerdings, dass man die GPS Erweiterung in den Port für das Tastatur Dock stecken muss. Man wird sich also offenbar entscheiden müssen, ob man GPS oder das Tastatur Dock nutzen möchte – beides gleichzeitig geht nicht.

ASUS will in kürze das GPS Extention Kit vorstellen, dann wissen wir genaueres.

Quelle: Land of Droid via AndroidPolice


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt