Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1: Finale Design und Verkaufsstart weiterhin unklar

Veröffentlicht am

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte Samsung mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 ein sehr interessantes, aber auch teures Tablet vorgestellt, das mit einem S-Pen Stylus ausgestattet ist. Abgesehen davon unterschied es sich aber nicht sehr von anderen Tablets. Vor ein paar Tagen haben wir schon gehört, dass Samsung in das Galaxy Note 10.1 wohl einen QuadCore Prozessor stecken wird. Offenbar wird es aber noch weitere Änderungen geben.

Auf einem Presseevent erklärte ein Pressesprecher von Samsung gegenüber TheVerge, dass das finale Galaxy Note 10.1 anders aussehen würde, als die Version auf dem Mobile World Congress. In Barcelona wollte man etwas großes, einzigartiges Präsentieren – nur deshalb hat man das Galaxy Note 10.1 schon gezeigt. Aktuell ist aber nicht sicher was für ein Prozessor und Display in dem finalen Produkt stecken wird und auch das Design könnte sich noch ändern.

Auch wenn seit ein paar Wochen schon ein Preis für das Samsung Galaxy Note 10.1 bekannt ist, könnte auch der sich noch ändern. Ein Termin für den Verkaufsstart steht ebenso wenig fest. Meiner Meinung nach ist das eine gute Entscheidung, das Galaxy Note 10.1 so nicht auf den Markt zu bringen, denn es gibt bisher zu wenig Unterschiede zum Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) oder gar Samsung Galaxy Tab 10.1N.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt