Connect with us

Uncategorized

ASUS Eee Pad Transformer Prime und TF101 bekommen neue Updates!

Veröffentlicht am

ASUS hat über Facebook ein neues Update für das ASUS Eee Pad Transformer Prime angekündigt, das aktuell immer noch das einzige QuadCore Tegra 3 Tablet auf dem Markt ist. Mit dem Update werden einige Bugs behoben, aber auch neue Funktionen hinzugefügt. So wird die Unterstützung für ein „Prime LAN Kabel“ kommen, dank dem man über den USB Anschluss eine Ethernet Verbindung aufbauen können wird. Dadurch eignet sich das Transformer Prime noch mehr auch als Notebook Ersatz.

Weitere Features sind das aus Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekannte Face Unlock über die Kamera und ein Update für ASUS Vibe, das nun in die Version 2.0 geht. Nun wird auch der Android Market in Play Store umbenannt, zusammen mit Play Books, Play Musik und Play Movies. Die drei letzteren sind natürlich nur für die USA wirklich relevant. Die Updates wurden für mehrere Länder angekündigt, nur ASUS Italien hat mit dem 29. März aber schon ein Termin dafür genannt.

ASUS Italien hat außerdem angekündigt, dass es auch für das erste ASUS Eee Pad Transformer TF101 ein Update geben wird. Mit dem werden aber wohl nur ein paar Bugs behoben.

Quelle: Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt