Connect with us

Uncategorized

Apple Mitarbeiter: Das Display im iPad 3 ist wirklich sagenhaft!

Veröffentlicht am

Es wird erwartet, dass Apple schon in der ersten März Woche das neue iPad 3 vorstellen wird, das dann auch wenig später erhältlich sein soll. Offiziell bestätigt wurde natürlich noch nichts, aber es gibt schon haufenweise Gerüchte. Gegenüber der New York Times hat ein Mitarbeiter bei Apple nun gesagt, dass das Display des iPad 3 wirklich sagenhaft sein soll. Gerüchten zufolge wird das neue Apple Tablet mit einem „Retina Display“ ausgestattet sein, ähnlich wie das iPhone 4/4S. Die Auflösung soll 2048×1536 Pixel betragen.

Laut dem Apple Mitarbeiter wird das iPad 3 den beiden Vorgängern sehr ähneln, aber etwas dicker als das iPad 2 sein. Damit scheint es relativ sicher, dass das kürzlich auf einem Bild geleakte Gehäuse wirklich das des iPad 3 ist. Der Apple Mitarbeiter führte weiter aus, dass ein deutlich schnellerer Prozessor verbaut sein soll, ob es sich dabei um ein DualCore oder QuadCore Chip handelt, ist aber noch nicht ganz sicher. Der Mitarbeiter von Apple wollte nicht namentlich genannt werden, aber ich denke der New York Times kann man vertrauen – die Informationen dürften also stimmen.

Was wir bisher vom iPad 3 wissen:

  • Das Gehäuse ist etwa 1mm dicker als das iPad 2
  • Es wird ein „Retina Display“ mit 2048×1536 Pixel geben
  • Entweder ist ein QuadCore oder ein schnellerer DualCore Prozessor verbaut – aktuelle Gerüchte besagen letzteres
  • Erscheint mit iOS 5.1, das ebenfalls im März vorgestellt werden soll

Quelle: NYTimes via BusinessInsider


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt