Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime in 20 Minuten ausführlich vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Wir haben euch in den vergangenen Wochen schon haufenweise Infos und Videos zum Asus Eee Pad Transformer Prime geliefert. Neben einem Unboxing Video, Vergleich mit anderen Tablet und Benchmark Ergebnisse gab es auch schon einen interessanten „Gaming-Test„. Nun hat Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews sich wieder die Kamera geschnappt und stellt uns vor allem die Software auf dem Asus Eee Pad Transformer Prime sehr ausführlich vor – deshalb dauert das Video auch über 20 Minuten! Viel Spaß:

httpv://www.youtube.com/watch?v=e6KXpa2pIzY

Wer die letzten Wochen geschlafen hat: Das Asus Eee Pad Transformer Prime ist ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Es ist das erste Gerät mit dem neuen QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, dazu kommen 1GB RAM und je nach Version 32GB oder 64GB Speicher. Außerdem gibt es optional ein Tastatur Dock, eine UMTS/HSDPA Option gibt es jedoch leider nicht.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt