Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus jetzt für 399$ erhältlich

Veröffentlicht am

Ende September hat Samsung mit dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ein neues 7 Zoll Tablet angekündigt, welches das originale Galaxy Tab ersetzen soll. In den USA kann man das Galaxy Tab 7.0 Plus schon seit einigen Wochen vorbestellen und jetzt ist es bei Amazon.com auch auf Lager. Ein Versand nach Deutschland ist leider nicht möglich. Mit 16GB Speicher kostet das neue Tablet 399,99 US Dollar und mit 32GB Speicher 100 US Dollar mehr – eine UMTS/HSDPA Variante gibt es noch nicht. Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus müsste auch in Deutschland erscheinen, für unsere Region wurde aber weder Preis, noch Releasedatum bekannt gegeben. In Italien geriet der Preis aber schon an die Öffentlichkeit und wie so oft wird anstatt dem Dollar Zeichen einfach ein Euro Zeichen hinter die Zahl geklebt, das Galaxy Tab 7.0 Plus dürfte in ganz Europa also ebenfalls 399 bzw. 499 Euro kosten.

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus hat ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel und einen 1,2GHz DualCore Prozessor. Dazu sind 1GB RAM und die oben erwähnten 16GB bzw. 32GB Speicher verbaut. In der Pressemitteilung im September wurde auch ein UMTS/HSDPA Modell erwähnt, dies ist bisher aber nirgends aufgetaucht. Auf dem Tablet läuft noch Android 3.2 Honeycomb, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist aber so gut wie sicher.

Quelle: GalaxyTabLife via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt