Galaxy Tab 10.1 ist dünner, schneller und leichter – Samsung greift iPad 2 in 3 Werbespots an [Videos]

By
August 3, 2011 10:00 am

1 Comment

Als Apple im März das iPad 2 angekündigt hatte, warf Samsung schnell die Pläne für das “alte” Samsung Galaxy Tab 10.1 über Bord, das dann nur in einigen Ländern als Galaxy Tab 10.1V erschien, und stellte noch im selben Monat das neue Samsung Galaxy Tab 10.1 vor, das deutlich leichter und 0,2mm dünner als das iPad 2 ist. Im Alltag merkt man natürlich nicht, ob ein Tablet 0,2mm dünner oder dicker ist, aber dadurch hat Samsung einen guten Ansatz für haufenweise Werbekampagnen. In England hat Samsung nun drei Werbespots veröffentlicht, in denen ganz klar das iPad 2 von Apple angegriffen wird, auch wenn es nicht eindeutig genannt wird. In den drei Werbespots geht es darum, dass das Galaxy Tab 10.1 “schneller”, “leichter” und “dünner” ist. Hier die Videos:

In den USA ist das Galaxy Tab 10.1 schon seit einigen Wochen erhältlich und auch bei uns wird das Tablet bald erscheinen.

Quelle: Mashable



Related Posts

  • http://www.lte-tablets.de/samsung-greift-apple-in-werbespots-an/ Samsung greift Apple in Werbespots an » LTE-Tablets.de

    [...] [Quelle] Tweet [...]