Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 10.1 bekommt wichtiges Software Update

Veröffentlicht am

Während wir noch auf das Samsung Galaxy Tab 10.1 warten müssen (und wir uns alle fragen: wie lange noch?) ist das Tablet in den USA schon seit über einem Monat erhältlich und nächste Woche erscheint schon das erste Update. Gestern Abend hat Samsung die amerikanische Presse zu einem Event in New York eingeladen, das am 3. August stattfinden soll. Auf dem Pressevent soll ein “wichtiges Software Update” vorgestellt werden, welches im Anschluss auf die Galaxy Tabs 10.1 der Presse aufgespielt wird. Etwas später kann dann auch jeder vorbei kommen, der ein Galaxy Tab 10.1 hat, um das Software Update direkt von Samsung zu erhalten. Natürlich wird das Update aber auch OTA an alle Besitzer des Tablets geschickt, man muss selbstverständlich nicht gleich nach New York fahren.

Leider beinhaltet das Software Update noch kein Android 3.2 Honeycomb, aber nun bekommen die Tablets endlich die volle TouchWiz Überfläche. Bisher wurde das Samsung Galaxy Tab 10.1 in den USA mit reinem Android 3.1 Honeycomb ausgeliefert. Außerdem soll das Samsung Media Hub ein neues Interface bekommen und der Amazon Music Cloud Player, Amazon Kindle und das Words with Friends Game wird gleich vorinstalliert sein.

Quelle: AndroidGuys


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt