Connect with us

Uncategorized

Offizielles Lenovo ThinkPad Tablet Unboxing Video

Veröffentlicht am

Gestern hatte Lenovo in den USA offiziell das Lenovo ThinkPad Tablet vorgestellt, das im August für 499 US Dollar erscheinen soll. Wie man an dem “ThinkPad” Branding schon erkennt, will Lenovo mit diesem Tablet hauptsächlich Business Kunden erreichen und hat deshalb Features integriert, die andere Android 3.1 Honeycomb Tablets so nicht haben. Da wäre zum einen der aktive Digitizer von N-trig, der auch in teureren Windows 7 Tablets eingesetzt wird. Damit der Stylus auch richtig Sinn macht, ist von Anfang an eine App mit Handschrifterkennung vorinstalliert. Zu den weiteren Business Features gehören haufenweise Einstellungen um die Sicherheit zu gewährleisten, das Display besteht aus Gorilla Glas und optional gibt es ein Tastatur Dock, das im klassischen ThinkPad Design gehalten ist. Anders als beim Eee Pad Transformer, hat das Tastatur Dock beim ThinkPad Tablet keinen eigenen Akku. Ein weiterer, wichtiger Punkt bei dem Tablet ist der vollwertige USB 2.0 Port, an dem man jede beliebige Tastatur und auch Maus anschließen können soll.

Im eigenen YouTube Kanal hat Lenovo nun selbst ein erstes “Unboxing” Video von dem neuen ThinkPad Tablet veröffentlicht. Zwar haben die Lenovo Jungs in dem Video keinen Karton und das Tablet ist von Anfang an ausgepackt, aber sie nennen es trotzdem Unboxing. Da das Video von Lenovo selbst ist, wird das Tablet natürlich die ganze Zeit gelobt, aber man bekommt trotzdem die Features des ThinkPad Tablets sehr genau vorgestellt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=IXFexk6k39M

Quelle: Notebookitalia via Phandroid


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt