Connect with us

Uncategorized

MSI WindPad Enjoy 10 bei der FCC aufgetaucht, kostet 299$?

Veröffentlicht am

MSI hatte auf der Computex in Taiwan keine besonders beeindruckende Tablets gezeigt, sondern mit dem MSI WindPad Enjoy 10 und 7 nur zwei, die zu der “billig Tablet” Kategorie gehören. Das MSI Enjoy 10 ist nun bei der FCC in den USA aufgetaucht, was bedeutet, dass der Verkaufsstart nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Laut dem Handbuch in den FCC Dokumenten kommt das Enjoy 10 mit einem 1GHz Cortex A8 Prozessor, 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln und Android 2.3 Gingerbread. Das Tablet soll 512MB RAM haben und 4GB Speicher, von denen nur 1,2GB übrig bleiben sollen. An den Seiten befindet sich ein SD Kartenslot und ein USB Port, sowie die vier typischen Android Buttons auf dem Rahmen.

Die Spezifikationen des MSI WindPad Enjoy 10 sehen nicht gerade vielversprechend aus, besonders die Auflösung ist für ein 10 Zoll Tablet viel zu niedrig. Möglicherweise stimmen die Daten aus dem FCC Dokumenten aber nicht, denn auf der Computex sagte MSI, dass die Auflösung 1024×600 beträgt und das Tablet ein 1,2GHz Prozessor hat. Wie dem auch sei, das MSI Enjoy 10 ist keine Konkurrenz für aktuelle Honeycomb Tablets und soll deshalb auch nur um die 299 US Dollar kosten, hoffentlich geht der Preis noch etwas runter, denn dafür bekommt man schon ein Tegra 2 Tablet ohne Honeycomb!

Quelle: FCC via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt