Connect with us

Uncategorized

Endlich: Update auf Android 3.1 fürs Acer Iconia Tab A500 ist da!

Veröffentlicht am

Mit fast einem Monat Verspätung ist das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Acer Iconia Tab A500 endlich da. Das hat Acer heute auf der eigenen Facebook Seite angekündigt und ich hab auch schon von den ersten gehört, die das Update bereits installieren konnten. Laut Acer wird es ein paar Tage dauern, bis wirklich jeder das Update runterladen und installieren kann, das hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Zugriffe gleichzeitig auf den Server getätigt werden. Nach dem Wochenende sollte aber jedes Iconia Tab A500 das Update auf Android 3.1 bekommen haben. Dass heute das Update auf Android 3.1 erscheint, ist der perfekte Zeitpunkt für Acer (wobei pünktlich natürlich besser gewesen wäre), denn der Preis für das Iconia Tab A500 wurde gerade gesenkt und kostet in der 32GB Version nun weniger als das Iconia Tab A500 in der 16GB Version!

httpv://www.youtube.com/watch?v=nm8AmIyT9ww

Hier die Mitteilung von Acer:

Liebe Acer Deutschland Fans,

was lange währt, wird endlich gut: das Update für das Acer Iconia A500 ist jetzt verfügbar und wie wir hier auf der Seite sehen, ist es auch schon bei den ersten A500 Besitzern angekommen.

Bitte beachtet: Es wird ein bisschen dauern bis es bei allen Usern angekommen ist, das hängt auch davon ab, wieviele Zugriffe gleichzeitig auf den Server erfolgen, aber nach dem Wochenende sollte der Großteil der Updates erfolgt sein.

Wir freuen uns, dass wir Euch die freudige Nachricht endlich überbringen können und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Acer Team

Quelle: AndroidPIT


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt