Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A500 Update auf Android 3.1 verspätet sich, erst am 13. Juli

Veröffentlicht am

Eigentlich sollte am 5. Juli das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Acer Iconia Tab A500 erscheinen, laut Acer Deutschland sollte dies in Wellen veröffentlicht werden und bis Ende dieser Woche auf jedem Iconia Tab A500 zum Download bereit stehen. Doch wie ich gerade bei Facebook lesen konnte, wird sich das Android 3.1 Update um “einige Wochen” verspäten. Der Grund dafür ist laut Acer eine noch ausstehende Freigabe in Deutschland und sie entschuldigen sich für die Verspätung – immerhin hatte Acer am 5. noch gesagt, dass das Update erscheint! Jetzt soll das Update für das Acer Iconia Tab A500 am 13. Juli erscheinen, aber das sei laut Acer “ohne Gewähr”. Sicher ist also nur, dass das Update kommt, aber der 13. Juli ist nicht zu 100% sicher.

Hier die Status Meldung von Acer Deutschland auf Facebook:

Liebe Iconia A500 Besitzer, das Acer Team ist gestern abend informiert worden, dass sich das Android 3.1 Update in Deutschland wegen einer ausstehenden Freigabe leider um eine Woche nach hinten verschiebt. Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern in aller Form und versichern: wir warten genauso sehnsüchtig wie Ihr. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team

und:

Derzeitiger Status (ohne Gewähr) ist, dass es am 13. Juli kommen soll, also kommenden Mittwoch.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt