Connect with us

Zubehör

Samsung Galaxy Tab 10.1 Zubehör offiziell vorgestellt

Veröffentlicht am

Samsung hat heute offiziell das Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 vorgestellt, das in den USA schon erhältlich ist und in ein paar Wochen auch in Deutschland erscheinen wird. Den Anfang macht ein Multimedia Dock, mit dem man bequem Filme von dem Tablet auf einem Fernseher anschauen kann. Deshalb kann man das Galaxy Tab 10.1 damit nicht nur Aufladen, sondern es ist auch ein 3,5mm Audioausgang und ein HDMI Port vorhanden. Mit dem Tastatur Dock wird es auch eine Docking Station zum Arbeiten geben, ein solches Dock gab es auch schon für das 7 Zoll Galaxy Tab. Auf der Tastatur gibt es Shortcuts für den Browser, Musik und für die E-Mail App.

Wer auch unterwegs mit einer richtigen Tastatur schreiben möchte, kann sie die Bluetooth Tastatur Hülle holen – wie der Name schon sagt ist eine Bluetooth Tastatur in die Hülle integriert. Außerdem wird es ein Book Cover Case und ein Leder Case geben, die das Galaxy Tab 10.1 vor Kratzern schützen und es in verschiedenen Winkel positionieren lassen. Wir haben das Zubehör auch schon in einem Video gesehen.

Hier die Pressebilder von dem Samsung Galaxy Tab 10.1:

Quelle: AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt