Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 10.1V jetzt in Deutschland erhältlich!

Veröffentlicht am

Was haben wir denn da? Das Samsung Galaxy Tab 10.1V ist endlich bei Vodafone auf der Webseite aufgetaucht und wird auch sofort versand, es ist also endlich in Deutschland erhältlich. Ohne Vertrag kostet das Galaxy Tab 10.1V 659,90 Euro, dafür bekommt man die 16GB SSD Version mit integriertem UMTS/HSDPA Modem. Da man mit dem Tablet auch mobil ins Internet kann, gibt es das Galaxy Tab 10.1V auch mit mehreren Vertragsoptionen. Wenn man z.B. eine UMTS Flatrate mit bis zu 7,2Mbit/s und einem 5GB Datenvolumen nimmt, kostet das Tablet nur noch 179,90 Euro. Allerdings muss man dann auch 44,99 Euro im Monat zahlen und zwar für 24 Monate.

Mehrere haben mittlerweile berichtet, dass das Galaxy Tab 10.1V noch nicht in den Filialen erhältlich ist, sondern erst am 8. Mai geliefert wird, also am Montag. Wer das Tablet jetzt online vorbestellt, wird es natürlich auch erst Montag bekommen können, denn so schnell ist die Post nicht.

Bevor man jetzt zu dem über 659,90 Euro Galaxy Tab 10.1V greift, was meiner Meinung nach ein bisschen zu viel für ein solches Tablet ist, schaut euch mal den Super-Deal zum Motorola Xoom an!

Quelle: mobiflip


TabletBlog Newsletter
9 Comments

Beliebt