Connect with us

Uncategorized

iPad 2 vs. Asus Eee Pad Transformer + Produktseite nun online [Bilder]

Veröffentlicht am

Das Asus Eee Pad Transformer ist schon jetzt sehr beliebt, obwohl man es weder in den USA, noch hier kaufen kann. Im April wird es aber soweit sein! Und zurecht freuen sich viele auf das Tablet, denn Nvidia Tegra 2, Android 3.0 Honeycomb und 16 Stunden Akkulaufzeit mit dem Tastatur Dock, ohne 9 Stunden, bekommt man sonst bei keinem Hersteller für 399 Euro. Asus ist auch schon dabei das Tablet zu promoten und der US Händler BestBuy hat nun eine Werbeseite online gestellt, auf der das Transformer Tablet mit Tastatur Dock neben das iPad 2 gestellt wird – letzteres muss mit Klebeband an die Tastatur geklebt werden. Natürlich gibt es auch für das iPad ein Tastatur Dock, allerdings ohne Extra Akku.

Mittlerweile hat Asus auch die offizielle Produktseite zu dem Tablet online gestellt, auf der es neue Bilder und noch einmal alle Spezifikationen des Eee Pad Transformers gibt. Die sind aber natürlich nichts neues, das 10 Zoll Tablet kommt mit dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip, 1GB Ram und einer 16GB oder 32GB SSD. Hinten befindet sich eine 5 Megapixel Kamera, vorne eine 1,2 Megapixel Webcam. Auch GPS ist integriert! Ohne Tastatur Dock hat das Eee Pad eine Akkulaufzeit von 9,5 Stunden, mit Dock ganze 16 Stunden. Durch das Dock kommen außerdem noch 2 USB 2.0 Ports hinzu, sowie ein SD Kartenleser. Hier die neuen Bilder:

Das Asus Eee Pad Transformer findet man auch schon bei Amazon, allerdings ohne Preis oder Lieferdatum.

Quelle: Notebook Italia, Phandroid


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt