Connect with us

Uncategorized

Android 3.0 Honeycomb auf dem 7 Zoll Samsung Galaxy Tab [Video]

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab war das erste Tablet, das es wirklich mit dem iPad von Apple aufnehmen konnte. Zwar kam das 7 Zoll Tablet mit Android 2.2 (das Tablet OS Android 3.0 Honeycomb war damals noch gar nicht angekündigt), aber durch die eigene Oberfläche von Samsung hat man nicht gemerkt, dass Android 2.2 eigentlich nicht für solch große Displays gedacht war. Nun hat es aber ein Galaxy Tab Fan geschafft das neue Android 3.0 Honeycomb auf seinem Tablet zu installieren und es funktioniert, wenn auch noch nicht perfekt.

Bisher kann man die Android 3.0 ROM fürs Galaxy Tab nur auf den CDMA Versionen installieren, auf den deutschen Galaxy Tabs funktioniert es also noch nicht (wir haben ein GSM Modem). Da noch nicht alles ohne Probleme läuft, sollte man eh etwas warten, bis man Honeycomb auf seinem Galaxy Tab installiert. Hier das Video davon:

Quelle: Bloggenist via AndroidPIT


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt