Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A500 jetzt für 429 Euro erhältlich… in Taiwan

Veröffentlicht am

In Taiwan ist jetzt das Acer Iconia Tab A500 für umgerechnet 429 Euro erschienen, damit ist es das 2. Android 3.0 Honeycomb Tablet auf dem Markt. Auch bei uns sollte das A500 irgendwann im April erscheinen, da es bisher aber noch nirgends aufgetaucht ist, könnte es auch Mai werden… dann wohl zu einem Preis von 399 Euro, um mit dem Asus Eee Pad Transformer ohne Tastatur Dock mithalten zu können. Das Acer Iconia Tab A500 ist ebenfalls ein 10 Zoll Tablet mit der Nvidia Tegra 2 Plattform, 1GB Ram und je nach Version einer 16GB oder 32GB SSD. In Taiwan wird es mit einer Reihe an vorinstallierten Spielen ausgeliefert, die für Tegra 2 optimiert wurden. Neben Need for Speed Shift, Hero of Sparta und Let’s Golf ist natürlich auch der Tegra Zone App Store dabei. So wird das Tablet in Taiwan beworben:

Auf der CeBIT konnte ich mir das Acer Iconia Tab A500 etwas genauer anschauen und es scheint wirklich ein super Tablet zu sein. Wer kein Tastatur Dock braucht und auf die 16 Stunden Akkulaufzeit damit auf dem Asus Eee Pad Transformer verzichten kann, für den ist das Iconia Tab A500 sicher ein sehr gutes Tablet. Ich persönlich nehme aber lieber die 16 Stunden Akkulaufzeit mit : ) Hier das Hands On Video von der CeBIT:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt