Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 8.9 vs. Galaxy Tab 10.1 vs. iPad 2 vs. Motorola Xoom [Video]

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 scheint ein ziemlich cooles Tablet zu sein, gerade weil es ein bisschen kleiner als die 10 Zoll Honeycomb Tablets und das iPad 2 ist – man möchte ein Tablet ja nicht nur zu Hause nutzen, sondern auch unterwegs. Die Blogger von AndroidCommunity waren auf dem Presseevent von Samsung und hatten auch ein iPad 2 und Motorola Xoom mit im Gepäck. In einem Video haben sie die vier Tablets miteinander verglichen und man sieht sofort, dass Samsung und Apple die Gewinner sind, die drei Tablets sind sehr viel dünner als das Motorola Xoom. Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, dass Motorola das Xoom in den USA schon seit einigen Wochen verkauft, Samsung hat das 8.9 und 10.1 noch nicht rausgebracht und das iPad 2 kam auch etwas später. Hier das Video vom Samsung Galaxy Tab 8.9 vs. Galaxy Tab 10.1 vs. iPad 2 vs. Motorola Xoom:

Leider haben sie nicht die Software verglichen, wobei das auch nicht wirklich nötig ist. Die Hardware ist bekannt und Android 3.0 Honeycomb, sowie iOS 4.3 haben wir schon gesehen. Wer sich für ein Vergleich dieser Plattformen interessiert, sollte sich aber das Motorola Xoom vs. iPad 2 Video anschauen.

Quelle: slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt