Connect with us

Uncategorized

Apple iPad 2 vs. Motorola Xoom – welcher Browser ist schneller? [Video]

Veröffentlicht am

Wir haben schon die Sunspider Benchmark Tests vom iPad 2 und Motorola Xoom verglichen, so viel tut sich da nicht. Doch wie sieht es in der Realität aus? Welcher Browser ist schneller, wie gut funktioniert der Multitouch, Zoom und wie gut ist der Accelerometer? All das ist wichtig, wenn man auf einem Tablet im Internet surft, denn das ist nun mal das Haupteinsatzgebiet für Tablets. Das Motorola Xoom ist bisher das einzige Nvidia Tegra 2 Tablet mit Android 3.0 Honeycomb, das sogar in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde. Also der perfekte Kandidat für ein Vergleich der beiden Tablets – iPad 2 oder Motorola Xoom, welcher Browser ist besser? Hier das Video von Sascha:

Übrigens, da die Preise für das iPad 2 30 Euro günstiger sind als erwartet, kostet das iPad 2 mit 32GB Speicher und UMTS genau so viel wie das Motorola Xoom mit 32GB Speicher und UMTS – beides für 699 Euro.

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt