Connect with us

Uncategorized

MSI WindPad Android Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb – das 100A? [Video]

Veröffentlicht am

Die CeBit hat begonnen, zumindest schon für die Aussteller, die fleißig dabei sind ihre Stände aufzubauen. Zwischen den Sägen, Bohren und Sperrholz findet man schon das ein oder andere Tablet. MSI hat ihren Stand schon fertig aufgebaut, neben Notebooks und Netbooks sind auch viele Tablets dabei. Eins ist ein 10 Zoll Android Honeycomb Tablet, das mit der Nvidia Tegra 2 Plattform kommt. Der Touchscreen ist resistiv, es gibt eine Kamera, Docking Station und die üblichen Anschlüsse wie USB 2.0, SD Kartenleser und HDMI Ausgang. Ein interessantes Feature: Das Tablet kommt mit einem Griff, der gleichzeitig als Stand dienen kann.

Ich vermute, dass es das MSI WindPad 100A ist, ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn sie haben noch ein Tablet das so heißt, aber ein wenig anders aussieht. Möglicherweise die fertige Version des 100A? Oder einfach ein zweites Android Tablet. Auf der Pressekonferenz werden wir sicher die genauen Details erfahren.

Hier mein Video von dem Tablet:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt