Connect with us

Android

LG Optimus Pad ist das europäische G-Slate, kommt zum MWC

Veröffentlicht am

In einer Pressemitteilung hat LG nun bekannt gegeben, dass sie das LG Optimus Pad zum Mobile World Congress in Barcelona rausbringen wollen, also in etwas über einer Woche. Das LG Optimus Pad ist das europäische LG G-Slate, abgesehen vom Namen sind die beiden Tablets identisch. Im Sommer gab es schon erste Gerüchte zum Optimus Pad, jetzt wissen wir auch was es mit dem Namen auf sich hat.

Das LG Optimus Pad kommt mit einem 8,9 Zoll 3D Display, das eine Auflösung von 1280×768 Pixel hat, sowie einer 3D Kamera mit einem LED Blitz. In dem Tablet steckt der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, eine 32GB SSD und ein 6400mAh Akku. Wie beim Motorola Xoom ist Android 3.0 Honeycomb das Betriebssystem. Ein Preis steht leider noch nicht fest.

Was meint ihr, LG Optimus Pad oder Motorola Xoom?

Quelle: AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt