Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Toshiba Honeycomb Tablet mit austauschbarem Akku, kommt im April

Veröffentlicht am

Dass Toshiba ein neues Android 3.0 Honeycomb Tablet rausbringen möchte, ist schon ein wenig länger bekannt. Ihr Folio 100 war ja auch kein großer Erfolg, da muss schnell etwas besseres her. Das neue Toshiba Android Tablet hat noch keinen Namen, kommt aber mit einem 10 Zoll Display, Nvidia Tegra 2, zwei Kameras (5 und 2 Megapixel) und die üblichen Anschlüsse wie HDMI Ausgang, USB 2.0 und einen SD Kartenleser. Was das Tablet aber von anderen Honeycomb Tablets abhebt ist der Akku, denn den wird man selbst austauschen können. Das war bisher nur bei einigen Windows Tablets möglich.

Laut engadget hat der Akku 2030mAh, aber das kann nicht sein, dafür ist der Akku zu groß. Auf dem MWC wurde ja auch nur ein Vorzeigemodell gezeigt. Wie das ganze ausschaut könnt ihr in dem folgenden Video sehen:

Hier nochmal das Hands On von Sascha auf der CES:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt