Connect with us

Android

Schnelle 1,2 Ghz Dual Core Snapdragon CPU im ViewSonic Tablet [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Sascha und ich sind auf dem Qualcomm Stand auf der CES über ein neues Tablet von ViewSonic gestoßen, das bisher noch nirgends vorgestellt wurde und ganz unscheinbar dazu genutzt wurde, eine Software zu demonstrieren. Das Tablet selbst war aber sehr viel interessanter als eine Magazin Software, die eh alle pleite gehen, denn in dem ViewSonic Tablet steckt der neue Dual Core Snapdragon Prozessor mit 1,2 Ghz.

Das Tablet ist bisher nur ein Prototyp und hat keinen Namen, fühlt sich aber schon sehr gut an. Natürlich ist bisher noch nichts optimiert, das ist eben das aller erste Tablet mit dem neuen Prozessor, deshalb fühlt es sich noch nicht so flüssig an. Bei späteren Tablets werden wir aber ordentlich Power aus dem Prozessor bekommen, denn er ist schneller als der 1GHz DualCore von Nvidia (Tegra 2).

Hier das Hands On Video von dem 7 Zoll ViewSonic DualCore Snapdragon Tablet:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt