Connect with us

Android

Neue Notion Ink Adam Tablets bald erhältlich + neue Videos!

Veröffentlicht am

Notion Ink Chef Rohan Shravan hat einen neuen Artikel in seinem Blog veröffentlicht und bekannt gegeben, dass man bald wieder neue Notion Ink Adam Tablets bestellen können wird. Noch immer sind sehr viele an Adam interessiert und deshalb werden die Mitglieder von NotionAddicts, NotionInkHacks, NotionInkFan und diejenigen, die bis zum 22. Januar im Notion Ink Blog kommentiert haben, als erstes die Chance erhalten ein Adam zu bestellen. Außerdem werden sie bald erste Informationen zu Adam 2 veröffentlichen, das in 9 bis 15 Monaten erscheinen wird.

Derweilen gibt es ein paar Probleme mit Adam. In einigen Videos sieht man, dass das Interface nicht gerade schnell ist und das Display spiegelt. Letzteres liegt am kapazitiven Touchscreen, allerdings hat Notion Ink eine matte Folie beigelegt, die man selbst auf das Adam kleben kann. Das langsamere Interface liegt wohl an dem fehlenden Update, doch laut Rohan Shravan wird sich der Kundenservice mit jedem Besitzer in Verbindung setzen um sicherzugehen, dass die Updates richtig installiert werden. Bei den neuen Tablets wird das Update schon drauf sein.

Seit gestern Abend sind eine ganze Reihe neuer Videos aufgetaucht. Ein Unboxing von NotionInkFan:

Pixel QI Display vs. E-Ink Display:

Adam vs. Samsung Galaxy Tab:

Adam mit ADWLauncher:

Wie man die matte Folie aufklebt:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt