Connect with us

Android

Notion Ink Adam erscheint später als erwartet | Update

Veröffentlicht am

Das Notion Ink Adam Tablet mit dem Pixel QI Display war gleich innerhalb ein paar Stunden ausverkauft. Wer Adam vorbestellt hat und sich beim Status Tracking Service einloggt bekommt nun gesagt, dass das Tablet erst zwischen dem 15. und 22. Januar ausgeliefert wird, das haben ein paar Kunden berichtet, die Adam vorbestellt hatten. Ursprünglich wollte Notion Ink die Tablets am 6. Januar verschicken.

Laut der Status Seite wurde das ursprüngliche Datum, der 6. Januar, ausersehen falsch berechnet. Es gab einen Fehler auf der Seite, der nun korrigiert wurde. Im Notion Ink Blog berichten auch einige, dass ihr Adam am 9. Januar verschickt werden soll. Bisher hat Notion Ink sich noch nicht dazu geäußert, im Verlauf des Tages wird aber ein Statement erwartet. Die indische Firma bietet nun an, dass man Adam noch stornieren kann, dazu muss man eine Mail an [email protected] schicken.

Mittlerweile hat Notion Ink Chef Rohan Shravan sich detailliert zum Adam Vorverkaufsstart und die “Fake bedenken” geäußert. Hier kann man sich durchlesen, was die junge Firma in den zwei Tagen nach dem Vorverkaufsstart gelernt hat und besser machen möchte.

UPDATE: Rohan Shravan hat sich nun dazu geäußert. So wie es aussieht sind nur 50 Leute betroffen, denn als diese 50 Leute mit dem ausfüllen des Formulars fertig waren, war der erste Schwung Tablets schon ausverkauft. Für die anderen ändert sich am Versanddatum voraussichtlich nichts.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt