Connect with us

Android

7 Zoll Creative Ziio Android Tablet kann vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Ein weitres, günstiges Android Tablet hat es nach Deutschland geschafft. Das Creative Ziio kann man bei Amazon nun für 249 Euro vorbestellen, in 3 bis 5 Wochen soll es ausgeliefert werden. Es ist ein 7 Zoll Tablet mit einem kapazitiven Touchscreen und einer Auflösung von 800×480 Pixel. In dem Creative Ziio 7 steckt ein Zii Labs ZMS-08 Media Prozessor und es sollen zahlreiche Audio- und Videoformate unterstützt werden.

Das Creative Ziio 7 kommt mit 8GB Speicher und Android 2.1 mit einer eigenen Oberfläche, die ganz nett aussieht. Man soll HD Videos flüssig abspielen können und über einen HDMI Anschluss auch auf einem Fernseher ausgeben können. Wlan ist integriert, UMTS fehlt bei dem Preis natürlich.

Auch wenn das Creative Ziio 7 ganz nett aussieht, würde ich doch lieber zum Archos 70 Internet Tablet greifen, denn das kommt nun mit Android 2.2 und man kann auch ganz einfach den Google Market installieren, was bei dem Ziio 7 etwas schwerer sein dürfte.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt