Connect with us

Android

Samsung will 1 Millionen Galaxy Tabs noch dieses Jahr verkaufen

Veröffentlicht am

Samsung hat große Pläne für ihr Tablet. Sie erwarten, dass noch dieses Jahr 1 Millionen Samsung Galaxy Tabs verkauft werden. Insgesamt sollen es rund 10 Millionen werden, das hat Samsung schon vorher angekündigt. Natürlich ist dies “nur” ein Wunsch von Samsung, allerdings traue ich dem Galaxy Tab zu, dass wirklich so viele Exemplare verkauft werden. Zusammen mit dem iPad und Dell Streak ist es für mich das beste Tablet überhaupt, dank den 7 Zoll hat es auch eine super Größe um damit zu Hause und vor allem auch unterwegs zu surfen.

Nicht nur mit dem Samsung Galaxy Tab haben sie große Pläne, sondern auch das 10 Zoll Galaxy Tab wurde noch einmal von J.K. Shin erwähnt, der verantwortliche für Handys und Tablets bei Samsung. Leider hat er keine genauen Details verraten, außer, dass es wirklich ein 10 Zoll Tablet “schon bald” geben wird.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt