Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab 2 mit Super AMOLED Display

Veröffentlicht am

Samsung hat bekanntlich große Pläne für die Galaxy Tab Reihe und so wie es aussieht, arbeiten sie nicht nur an einem 5 und 10 Zoll Modell, sondern auch schon an einem Nachfolger für das 7 Zoll Samsung Galaxy Tab. Es ist ein Bild aufgetaucht, in dem das Galaxy Tab mit einem Super-AMOLED Display zu sehen ist, das eine Auflösung von 1024×600 Pixel haben soll. Ein Super-AMOLED Display verbraucht weniger Strom und ist in der Sonne ein wenig besser lesbar.

Natürlich könnte Samsung das jetzige Galaxy Tab auch einfach aufrüsten, jedoch halte ich das für unwahrscheinlich. Da die 7 Zoll AMOLED Displays erst nächstes Jahr in die Massenproduktion gehen können, das zumindest laut Gerüchten, wird das Super AMOLED Display sicherlich für den Nachfolger des jetzigen Galaxy Tabs bestimmt sein.

Via nbn, oled-display


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt