In Deutschland ist das Gigabyte T1005 Convertible leider noch nicht erhältlich, dafür aber in einigen asiatischen Ländern. Deshalb ist auch schon das erste Unboxing Video zu dem neuen Netvertible erschienen. Das Gigabyte T1005 kommt mit einem Intel Atom N550 Dual Core Prozessor, 1GB Ram und einer 250GB Festplatte. Außerdem ist der Touchscreen des 10 Zoll Netvertibles nun kapazitiv und die Auflösung beträgt 1366×768 Pixel. Der Akku soll ganze 8 Stunden halten, das Betriebssystem ist natürlich Windows 7.

Wenn wir mal an das erste Netvertible zurückdenken, das Gigabyte M912, dann sehen wir, wie viel sich in den letzten 2 Jahren getan hat. Der Akku hielt nur max. 3 Stunden, die Tastatur war fast zu klein um richtig darauf schreiben zu können und Multitouch gab es auch noch nicht. Jetzt stecken sogar Dual Core Prozessoren in den neuen Netbooks/Netvertibles!
Hier das Unboxing Video von Nicole:
Via nbn
By Andrzej
November 9, 2010 12:33 pm






![Gigabyte S1080 D1080 Booktop Dock kommt mit DVD Brenner und extra Akku [Video]](http://www.tabletblog.de/wp-content/uploads/2011/06/d1080-booktop-dock-120x120.jpg)







