Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

7 Zoll Acer Android Tablet mit Dual Core CPU und HD Display

Neben einem 10 Zoll Android Tablet hat Acer auch eine 7 Zoll Variante vorgestellt, die ebenfalls im April 2011 erscheinen soll. Der kapazitive Touchscreen ist zwar kleiner als beim großen Bruder, hat aber die gleiche hohe Auflösung von 1280×800 Pixel. In dem Android Tablet steckt ein 1,2GHz Qualcomm Dual-Core Prozessor und auch hier ist ein UMTS/HSDPA Modem vorhanden. Details zum Speicher und auch den Namen hat Acer nicht verraten.

Anzeige

Welche Android Version auf dem 7 Zoll Tablet laufen wird ist noch nicht bekannt, aber hoffen wir mal auf Android 3.0. Flash 10.1 wird auch hier unterstützt. Auf das Samsung Galaxy Tab wartet im April also ein großer Gegner.

Hier die ersten paar Bilder und ein Hands On Video(in der Mitte wird das 7 Zoll Tablet gezeigt):

via engadget+nbn

Andrzej Tokarski