Connect with us

Android

Archos 43 Internet Tablet vs. Archos 5 Internet Tablet

Veröffentlicht am

Archos gehörte zu den ersten Firmen, die Tablets für normale Konsumenten, also nicht nur zum Arbeiten, rausgebracht haben. Schon lange bevor das iPad erschienen ist! Auf der IFA in Berlin hat Archos eine ganze Reihe neuer Tablets vorgestellt, darunter das Archos 43 Internet Tablet mit einem 4,3 Zoll Display, sehr guten resistiven Touchscreen (fühlt sich wie ein kapazitiver an) und einen  1GHz Cortex A8 Prozessor. Es ist der Nachfolger des Archos 5 Internet Tablets, das schon Ende 2009 erschienen ist und zu der Zeit ein super Tablet war, und auch noch recht gut ist. Archos Superfan Charbax hat die beiden Tablets nun miteinander verglichen.

Das erste, was einem auffällt ist, dass 4,3 Zoll deutlich kleiner als die 4,8 Zoll des Archos 5 sind. Natürlich ist das neue Internet Tablet deutlich schneller, dank des Prozessors und dem neuen Android 2.2. Hier das Video, in dem die beiden Archos Tablets detailliert verglichen werden:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt