Connect with us

Uncategorized

Toshiba Libretto W100 Unboxing Video

Veröffentlicht am

Nun ist es soweit, das Toshiba Libretto W100 Dualscreen Tablet/UMPC ist nun für 1460 US Dollar erhältlich. Bei dem Preis wird es sicherlich nicht die Verkaufszahlen des iPads oder von Netbooks haben, aber das Toshiba Libretto W100 wird ja auch nur in einer limitierten Auflage hergestellt. An sich ist dieser UMPC ziemlich interessant und es steckt auch einiges an Power hinter den beiden kapazitiven Touchscreen Display, aber für 1/3 des Preises bekommt man ein iPad oder ein gutes Netvertible – von daher wird Toshiba wohl nicht zu viele Käufer finden. Alle Infos zum Toshiba Libretto W100 gibt es hier!

Besonders die Touchscreen Software scheint ziemlich cool zu sein. Hier ist das erste Unboxing Video und zwei Hands Ons:

via nbn


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt