Connect with us

Uncategorized

Hanvon TouchPad vs. Apple iPad Video

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an das Hanvon TouchPad B10, ein Windows 7 Tablet das auf der CeBit vorgestellt wurde? Die Pressesprecher sagten mir damals, dass es definitiv auch nach Deutschland kommen wird und zwar „bald“. Fünf Monate später ist es immer noch nicht da, aber vielleicht kommt es ja noch. Bei YouTube ist jemand an das Hanvon TouchPad B10 gekommen und hat es mit dem iPad verglichen.

Während das iPad etwas leichter zu bedienen ist, scheint das Hanvon Tablet in vielen Punkten deutlich schneller als das iPad zu sein. Immerhin steckt in dem Windows 7 Tablet auch ein Intel ULV743 Prozessor und 2GB Ram. Auch wenn das Hanvon Tablet nicht ganz so einfach zu bedienen ist wie das iPad, beweist es, dass man mit einem ordentlichen Windows 7 Tablet doch deutlich mehr machen kann. Hier das Video:

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt