Connect with us

Uncategorized

Tablet von LG: UX10 mit Windows 7

Veröffentlicht am

Nun mal wieder ein Tablet, das es auch nach Deutschland schaffen dürfte. Der Hersteller LG hat über Microsoft auf der Computex das LG UX10 Tablet vorgestellt, das mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem kommt. Das LG UX10 Tablet hat ein 10 Zoll Display und läuft mit dem Intel Atom Z530 Prozessor, sowie 1GB Ram und einer 160GB Festplatte. Natürlich kann es HD Videos abspielen und hat deshalb auch einen HDMI Port. Außerdem gibt es eine 1,3 Megapixel Webcam und ein SD Kartenleser. Der Akku dürfte um die 6 Stunden halten, vielleicht etwas mehr.

Ob das LG UX10 optional auch mit einem UMTS/HSDPA Modul kommt ist noch nicht bekannt. Allgemein ist noch recht wenig über das LG Tablet bekannt, denn das auf der Computex vorgestellte Modell ist nur ein Prototyp. Es könnte sich also noch einiges ändern. Wann das LG UX10 auf den Markt kommen soll und wie viel es kosten wird ist natürlich noch nicht bekannt.

Hier ein Hands On Video von engadget:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt