Connect with us

Allgemein

NVIDIA Tegra 2 Prototyp Tablet auf Google I/O

Veröffentlicht am

Nicole von Netbooknews hat auf der Google I/O ein sehr interessantes NVIDIA Tegra 2 Tablet gefunden. Auf dem Tablet, das mit Android 2.1 läuft, demonstriert der Herr ein Football Spiel das BackBreakers heißt und ziemlich beeindruckende Grafik hat – erinnert mich sehr an die Grafikleistung des iPads, wenn nicht sogar besser. Dieser NVIDIA Tegra 2 Prototyp kommt mit einem 8,9 Zoll kapazitiven Touchscreen. Eine Webcam und Mikrofon ist integriert, außerdem gibt es 2 USB Ports, Audio Out und In, sowie einen Port für eine Docking Station. Neben Wlan scheint außerdem UMTS/HSDPA integriert zu sein, zumindest hat Nicole etwas gefunden das wie ein Sim Kartenslot aussieht.

Dies zeigt wieder, was mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform möglich ist. Leider wissen wir nicht, ob dieser Prototyp irgendwann wirklich auf den Markt kommt, ein 8,9 Zoll Tablet wäre nett. Aber das Notion Ink Adam, ICD Gemini und all die anderen Tegra 2 Tablets haben natürlich die selbe Grafikpower.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt