Connect with us

Uncategorized

iPad nun in Deutschland erhältlich

Veröffentlicht am

Seit heute Morgen ist es endlich soweit, das iPad von Apple ist nun auch in Deutschland erhältlich. In München standen über 300 Leute vor dem Apple Store, davon haben rund 50 die ganze Nacht durchgemacht. Balazs von nDevil war auch vor dem Apple Store in München und hat ein paar coole Videos gedreht. In dem folgenden Video seht ihr, wie hunderte Fans vor dem Apple Store warten und dieser dann endlich mit viel Beifall und Medienrummel geöffnet wird:

Die ersten iPads wurden nun also in Deutschland verkauft. Ich hab mein iPad ja schon seit Anfang April und möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch einmal auf mein Review vom iPad aufmerksam zu machen. Ich habe schon eine ganze Menge Videos von dem iPad gedreht, die ihr alle auf iPadMag.de sehen könnt. Besonders interessant dürfte die iPad App Show und iPad Game Show sein, in der neue und coole Apps für das iPad vorgestellt werden.

Wer wird sich nun alles ein iPad holen?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt