Connect with us

Uncategorized

iPad Jailbreak – wir haben nichts zu verlieren als unsere Ketten!

Veröffentlicht am

Seit drei Wochen habe ich schon das iPad und nutze es täglich, es ist rund um die Uhr an und liegt immer neben mir. Zum Surfen und zum Lesen ist es ziemlich genial, aber ihr kennt mein Review ja. Das einzige was mich am iPad ziemlich stört sind die mit Absicht eingebauten Einschränkungen von Apple, wie das fehlende Multitasking, Flash und die App Store Politik. Man kann mit dem iPad einfach nicht machen was man will, obwohl man die Hardware für viel Geld erworben hat.

Doch das ändert sich nun, denn der erste Spirit iPad Jailbreak wurde veröffentlicht. Auf iPadMag hat mein dortiger Co-Blogger Ronny ein Tutorial veröffentlicht, in dem Schritt für Schritt erklärt wird wie man das iPad Jailbreakt. Sobald ich mein iPad wieder habe (ist gerade bei einem anderen Blogger, dafür bekomm ich sein Viliv S10), werde ich den Jailbreak sofort selbst ausprobieren und mich von Apples Diktatur befreien.

Ich freue mich in diesem Zusammenhang auf einem Tech Blog Karl Marx zitieren zu können^^:

„Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten.“ – Karl Marx im Manifest der kommunistischen Partei.

„Proletarier“ ist hier natürlich durch „iPad Besitzer“ zu ersetzen. 😀


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt