Connect with us

Uncategorized

HP TouchSmart tm2 Convertible bekommt Core i3+i5

Veröffentlicht am

Das HP TouchSmart tm2 Convertible Notebook ist schon eine ganze Weile erhältlich und bei den Nutzern auch sehr beliebt. Wie nun bekannt gegeben wurde, spendiert HP dem TouchSmart tm2 bald ein Intel Core i3 und Intel Core i5 Prozessor. Ein vorinstalliertes vollständiges Antivirusprogramm täte diesem Gerät auch sehr gut.

Im US Amazon Shop kann man das Convertible schon mit einem Core i3-330M Prozessor mit 2,13GHz für 949,99$ vorbestellen. Diese Version kommt mit 4GB Ram, einer 640GB Festplatte und Windows 7 Home Premium mit 64bit.

Das HP TouchSmart tm2 Convertible Notebook kommt mit einem 12,1 Zoll Touchscreen Display das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. In der schon jetzt erhältlichen Version kommt das Convertible Tablet mit einem Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor mit 1,3GHz, 4GB Ram und eine 320GB Festplatte. Außerdem ist eine ATI Radeon HD4550 Grafikkarte mit 512MB verbaut – deshalb können auch HD Videos abgespielt werden. Ein HDMI Ausgang ist auch vorhanden. Der Akku soll bis zu 9 Stunden dauen, dabei wiegt das HP Convertible nur 2,15kg. Das HP ToucSmart tm2 ist derzeit bei Amazon für 899 Euro erhältlich.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt