Connect with us

Uncategorized

Gigabyte M1125 Convertible mit 11 Zoll zur Computex

Veröffentlicht am

Gigabyte stellt zur Computex ein 11,6 Zoll Convertible vor, das in der Kategorie gegen das Acer Aspire 1825PTZ antritt. Das Gigabyte M1125 soll mit einem der neuen Intel CULV Prozessoren kommen, die auf der Core i3, i5 und i7 Serie basieren. Genaue Details zur Festplatte, Ram und Grafikchip fehlen leider. Die Auflösung des 11,6 Zoll Displays wird bei 1366×768 Pixel liegen und der Touchscreen vermutlich resistiv, also auch mit einem Stylus bedienbar sein.

Das Gigabyte M1125 soll USB 3.0 unterstützen und einen Port für eine Docking Station haben. Wann das Convertible erhältlich sein wird und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt. Normalerweise sind Gigabyte Modelle ein wenig teurer, sind dafür aber sehr robust gebaut und können ganz einfach mit UMTS und anderen Modulen aufgerüstet werden.

Gigabyte war der erste Hersteller, der schon 2008 ein Netvertible auf den Markt brachte und hat somit sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet. Hoffentlich sehen wir nächste Woche die ersten Videos zu dem Gigabyte M1125 Convertible.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt