Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Tablet hat 8,9“ Display + Tethering

Veröffentlicht am

Seit April gibt es schon Gerüchte um ein Tablet von RIM, dem BlackBerry Hersteller.  Angeblich soll das BlackBerry Tablet den Codenamen BlackPad tragen. Die Jungs von BoyGeniusReport haben nun ein paar genauere Informationen zu dem Tablet von BlackBerry bekommen, angeblich von Mitarbeitern die nicht ganz so zufrieden mit dem BlackPad sind.

So soll das BlackPad mit einem 8,9 Zoll Display kommen und kein UMTS/HSDPA integriert haben. Dafür soll man das BlackBerry Tablet via Bluetooth mit seinem BlackBerry verbinden und so die Internetverbindung seines Smartphones auch fürs Tablet nutzen können. Natürlich wird es auch Wlan geben. Außerdem gibt es Gerüchte, dass man sein BlackBerry als Tastatur für das BlackPad nutzen können wird.

Viel mehr ist über das BlackBerry Tablet auch noch nicht bekannt. RIM hat sich auch noch nicht zu den Tablet Gerüchten geäußert.

Via gottabemobile


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt