Connect with us

Uncategorized

Gigabyte TochNote T1000X/P ab Mai/Juni im Handel

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit in Hannover hat Gigabyte das TouchNote T1000P und T1000X Convertible Netbook vorgestellt. Man hat gemerkt, dass dies schon die dritte Netvertible Generation von Gigabyte ist, denn das T1000P hat sich sehr hochwertig angefühlt und wie bei den beiden Vorgängern scheint Gigabyte auch hiermit ein solides und leistungsstarkes Netvertible auf den Markt zu bringen. Der Leser Eddie hat bei Gigabyte etwas nachgehakt und heute erfahren, wann die beiden Netvertibles erscheinen werden.

Gigabyte TouchNote T1000P

So wie es aussieht plant Gigabyte erst den TouchNote T1000X gegen Mai auf den Markt zu bringen. Der T1000X unterstützt kein Multitouch, sondern hat wie die beiden Vorgänger ein Single-Touchscreen. Im Juni wird dann der TouchNote T1000P nachgereicht, der abgesehen von dem zusätzlichen Multitouch mit dem T1000X identisch sein dürfte.

Ich hatte mir auf der CeBit den Gigabyte TouchNote T1000P angesehen und folgendes Hands On Video gedreht:

Vielen Dank Eddie für die Infos 🙂


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt