Connect with us

Uncategorized

3D Spiele auf NVIDIA Tegra 2 Tablets

Veröffentlicht am

Auf der Game Developer Conference in San Francisco hatte NVIDIA einen eigenen Stand und hat dort einige Tablets mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform ausgestellt. Leider wurden dort keine neuen Tablets gezeigt, sondern es sind die selben wie schon auf der CES im Januar. Auf der GDC wurde auch noch mal Adobe Flash und Air auf den Android Tablets vorgestellt, aber das kennen wir eigentlich auch schon. Wirklich neu ist allerdings die Möglichkeit 3D Spiele auf den kleinen Tablets zu spielen, davon haben wir bisher noch keine Demonstration gesehen.

nvidia-tegra-250

Netbooknews war auf der GDC und hat zwei Videos über die Tablets gedreht:

Eins dieser Tablets ist übrigens das ViewSonic Alice, das ich auf der CeBit in Hannover vorgestellt habe.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt