Connect with us

Uncategorized

WeTab verspätet sich bis 19. September

Veröffentlicht am

Eigentlich sollten bereits im Juni die ersten Exemplare des WeTab Tablets (vor der Namensänderung als WePad bekannt) an die Kunden ausgeliefert werden. Auf der Pressekonferenz zum WeTab wurde damals gesagt, dass im Juni nicht alle beliefert werden könnten, sondern die volle Produktion erst gegen August stehen würde. Wer sich das WeTab vorbestellt hatte, bekam heute gegen Abend eine E-Mail von Amazon, dass nun das Lieferdatum bekannt ist. Zum 21. September soll das WeTab ankommen, also viel später als ursprünglich versprochen. Bei Amazon steht nun auch, dass der voraussichtliche Liefertermin der 19. September ist, am 21. Kommt das WeTad dann bei den Kunden an.

In einer Woche werden hier in Deutschland schon die ersten iPads verkauft. Für Apple ist es sicherlich super, dass wir erst Ende September das WeTab kaufen können werden. Für die Kunden ist das allerdings ziemlicher Mist, denn wir müssen noch ganze 4 Monate warten bis wir an ein offenes Tablet kommen, das nicht unter Steve Jobs Diktatur lebt und es von der Leistung mit dem iPad aufnehmen kann. Hoffentlich wird es zur Computex ein paar gute Nachrichten für uns Tablet Fans geben.

Alle Informationen zum WeTab gibt es hier!

Das WeTab kann man für 449 Euro bei Amazon vorbestellen.


TabletBlog Newsletter
16 Comments

Beliebt