Connect with us

Uncategorized

WeTab mit Werbung auf Home Screen

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an das WeTab?^^ Eigentlich sollte das WeTab jetzt bald erscheinen, jedoch wurde das Erscheinungsdatum ganze 3 Monate auf den 19. September verlegt. Neofonie scheint allerdings sehr hart an dem Tablet zu arbeiten und sie gehen damit weiter auf Messen und ähnliche Veranstaltungen, um das WeTab bekannt zu machen und den aktuellen Stand der Software zu präsentieren. Erst kürzlich war Neofonie mit dem WeTab auf dem Berliner Linuxtag unterwegs (das WeTab kommt immerhin mit Ubuntu das durch eine eigene Oberfläche versteckt wird) und hat dort das WeTab den Besuchern präsentiert.

Auf dem Berliner Linuxtag hat der Neofonie Chef außerdem noch einmal bestätigt und demonstriert, dass es auf dem WeTab, oder zumindest einigen Varianten des WeTabs, Werbung auf dem Home Screen platziert sein wird die man NICHT entfernen kann. Dies soll ein wichtiger Bestandteil der Monetisierung des WeTabs sein. Ob das WeTab für die Käufer dadurch günstiger wird wissen wir noch nicht. Was meint ihr, würdet ihr Werbung auf dem Home Screen tolerieren, also dort wo man sich häufig aufhält und die Widgets platziert sind?

Hier ein Hands On auf dem Linuxtag:

Via tblt


TabletBlog Newsletter
9 Comments

Beliebt