Connect with us

Uncategorized

Viliv S10 Blade Unboxing Bilder

Veröffentlicht am

Das Viliv S10 Blade Netvertible wird nun ausgeliefert. Wir kennen schon alle wichtigen Infos, da schon zur CeBit ein Unboxing Video und etwas später erste Reviews von den Presse Exemplaren aufgetaucht sind, aber nun kann jeder in den Genuss des wohl stilistischen Netvertibles machen – das mit einem Startpreis von 699$ leider alles andere als günstig ist. Alle Infos zum Viliv S10 Blade findet ihr hier.

Ob und wann das Viliv S10 Blade auch in Deutschland verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Dynamism hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt, dass sie erst die Reaktion in den USA abwarten und dann erst den europäischen Markt bedienen wollen. Hier die ersten Unboxing Bilder von dem finalen Viliv S10 Blade Netvertible von Engadget:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt