Connect with us

Uncategorized

ViewSonic: 22 Zoll Tablet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich geplant

Veröffentlicht am

Nächste Woche beginnt in Taiwan die Computex 2012, auf der wieder einige Tablets vorgestellt werden. Nach ASUS hat auch ViewSonic nun erste Hinweise zu ihren Neuheiten veröffentlicht. Offenbar will der amerikanische Hersteller auf der Computex ein 22 Zoll Tablet vorstellen, auf dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich läuft. ViewSonic möchte das 22 Zoll Tablet unter dem Slogan „smart business tablet monitors“ veröffentlichen und genau das ist das 22 Zoll Tablet genau genommen – ein großes Tablet oder ein Monitor mit Touchscreen und Betriebssystem. Möglicherweise ist es auch nur ein Monitor mit Touchscreen und das Ice Cream Sandwich Interface auf dem Bild stammt von einem via HDMI verbundenem Tablet?

Sind 22 Zoll zu groß? Das ViewSonic Tablet müsste bei diesem Display mit einem ziemlich großen Akku kommen und damit wird es auch deutlich schwerer. Vielleicht soll man das 22 Zoll Gerät aber auch gar nicht mobil nutzen, das ist bei der Größe auch kaum möglich. Warten wir’s ab, bis ViewSonic genaueres verrät. Wir werden auf jeden Fall auf der Computex vor Ort sein und davon berichten.

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt